• Jobs Job bei EAL GmbH

EAL GmbH

Wuppertal

Marketing / PR / Werbung

Wuppertal

Mediengestalter (m/w) EAL GmbH Wuppertal Gestaltung von Katalogen, Prospekten, Anzeigen, Banner, Plakate usw.;Bildbearbeitung, Retusche, Montage; Betreuung von Vertriebsinnen- und Außendienst mit Printprodukten, Bildern, Produktbeschreibungen und Produktvideos.

Wir Sind Ein Erfolgreicher Großimporteur Und Hersteller Für Auto- Fahrrad- Und Campingzubehör Mit über 60 Mitarbeitern Mit Hauptsitz Verwaltung Und Lager In Wuppertal Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Unternehmen Des Groß- Und Einzelhandels Im In- Und Ausland Wir Suchen Für Unsere Werbeabteilung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mediengestalter (m/w) Ihre Aufgaben: Gestaltung Von Katalogen Prospekten Anzeigen Banner Plakate Usw Bildbearbeitung Retusche Montage Betreuung Von Vertriebsinnen- Und Außendienst Mit Printprodukten Bildern Produktbeschreibungen Und Produktvideos Datenaufbereitung Nach Anforderungsprofil Unserer Kunden überarbeitung Korrektur Und Gestaltung Von Technischen Dokumentationen Gestaltung Und Adaption Von Produktverpackungen Nach Marken Styleguide Ihre Vielseitigen Aufgaben Erfordern Sicherheit In Grafik Layout Bildbearbeitung Und Typografie Sie Wirken Mit Am Erfolg Unserer Produkte Ihr Profil: Sie Haben Ihre Ausbildung Zum Mediengestalter/in Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Haben Schon Einige Berufserfahrungen Sammeln Können Sie Sind Versiert Im Umgang Mit Adobe Cc: Indesign Illustrator Photoshop Bridge Acrobat Pro Und Mit Den Ms-office-programmen: Word Excel Outlook Powerpoint Sie Erstellen Kreative Professionelle Druckvorlagen Sie Arbeiten Sowohl Am Mac Als Auch Am Pc Sie Haben Ein Gutes Sprachgefühl Und Einen Sicheren Umgang Mit Texten Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Voraussetzung Sie Verfügen über Eine Hohe Konzentrationsfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Sie Sind Engagiert Zuverlässig Belastbar Und Können Sowohl Im Team Als Auch Selbstständig Arbeiten Sie Erwartet Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Kreativen Team Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte Vorzugsweise Via E-mail An: Bewerbung@-vertriebcom Mediengestalter (m/w) Gestaltung Von Katalogen Prospekten Anzeigen Banner Plakate UswBildbearbeitung Retusche Montage Betreuung Von Vertriebsinnen- Und Außendienst Mit Printprodukten Bildern Produktbeschreibungen Und Produktvideos Wuppertal

Systemadministrator (m/w)
   EAL GmbH (Wuppertal)

Key-Account-Betreuer im Innendienst (m/w)
   EAL GmbH (Wuppertal)

Mitarbeiter (m/w) technisches Facility Management
   OFFA real GmbH (Büdelsdorf)

Betreuungs- / Vertretungskräfte ca. 10-12 Stunden wöchentlich (m/w/d)
   Stadt Marbach am Neckar (Makenhof)

Bauleiter (m/w/d) Spezialtiefbau / Horizontalbohrtechnik
   Max Wild GmbH (Rosenheim)

Krankenpflegehelfer :in als OP-Schleusekraft / Versorgungsassistent :in in Vollzeit
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)